Qualitäts- und Prozessmanagement für Insolvenzverwalterkanzleien

Aktives Prozess- und Qualitätsmanagement sorgen für Effizienzsteigerung und Ressourcenentfaltung in einer Insolvenzverwalterkanzlei.  

 

Gerne begleite ich Sie unter Einbringung meiner in 12jähriger leitender Funktion in der Insolvenzverwaltung erworbenen Erfahrungswerte zur Entfaltung Ihres Potentials.

 


 

Sie dürfen erwarten:

  • eine fachkompetente Innenrevision nebst eines von Wertschätzung und Ressourcenorientierung getragenen Feedbacks;
  • eine Bedürfnisorientierte Optimierung vorhandener Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen durch

·        strukturelle Analyse der Arbeitsabläufe,

·        Verschlankung von Arbeits- und Teamprozessen,

·        Rhetorikanalysen und Kommunikationstrainings,

·        Ressourcenaktivierung,

·        Aufbereitung von Sachverhalten/Vorbereitung der (Schluss)-Rechnungslegung mit qualifiziertem Feedback.

 

 

Sie haben noch Fragen zu einem Training auf Augenhöhe und mit Einblick von außen in vertraulichem Rahmen? Über Ihre Nachricht freue ich mich sehr.